FAQ-Interview / Häufig gestellte Fragen

FAQ-Interview / Häufig gestellte Fragen

In meinem Buch durfte ich dankenswerterweise ab Seite 172 das Interview mit Sandra führen – einer jungen Frau, die ihre Krebserkrankung auf eindrucksvolle Weise gemeistert hat.

Zum Abschluss des Kapitels habe ich dir, liebe Leserin, lieber Leser, die Möglichkeit eingeräumt, auch mir Fragen zu stellen, die dich interessieren, jedoch nicht in meinem Buch abschließend erläutert wurden. Zur Veröffentlichung der freigegeben Fragen habe ich extra diesen Seitenbereich eingerichtet.

Hier die bisherigen Einsendungen:

Leider wurden bisher noch keine Fragen eingereicht bzw. zur Veröffentlichung freigegeben. Du hast jedoch jederzeit die Möglichkeit, mir unter fragen@werteanlage.de deine Fragen an mich zu richten. Ich freue mich auf deine Einsendungen.

Liebe Grüße

Torsten